Sonntag, 18. Januar 2015

Kindergeburtstag

Mein anderer Blog nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber auch hier möchte ich meine Arbeiten weiter voranbringen und zeigen. Die Fotos sind immerhin schon alle gemacht. Ich muss nur noch die richtige Beschreibungen dazu tippen …

Von Levkes Geburtstagskarte hatte ich ja in einem anderen Posting berichtet. Natürlich wollte sie auch gerne noch einen Kindergeburtstag feiern. In den letzten Jahren habe ich es einfach nicht auf die Reihe bekommen und beide Zwerge immer wieder vertröstet. Das war kein schönes Gefühl und dieses Jahr habe ich es endlich geschafft!

Die Karte für den Kindergeburtstag sah im Grunde genauso aus, wie die für den eigentlichen Geburtstag hatte aber einen anderen Spruch im Inneren.

Einladungskarte zum Kindergeburtstag

Text in der Karte

Hier noch einmal der Text im Reinen:

E I N L A D U N G

Kaum zu glauben, aber wahr!
Ich bin bald schon 7 Jahr'!
Darum lad ich Dich herzlich ein,
am 3.10.14 mein Gast zu sein!
Natürlich gibt's auch was zum Knabbern
und etwas Flüssiges zum Schlabbern.
Um 11 Uhr bei mir daheim ist Start.
Beehrt mich Deine Gegenwart?

Ich freue mich auf Dich!
Deine   LEVKE


Da wir, wie gesagt, ein paar Jahre Kindergeburtstag übersprungen hatten, durfte sie ein paar mehr Mädels einladen. Meine Schwester war zufällig zu Besuch bei unseren Eltern und kam zum Helfen (*Danke*). Als alle Gäste da waren, tobten 13 Kinder durch den Garten. Das war vielleicht ein Gekreische … Was macht man mit so einer Meute?? Ich hatte einen Bastelsatz für Steckenpferde besorgt. Die Mädels waren vollends Zufrieden, sich ihr eigenes Pferd basteln zu können:

Bastelaktion mit und für die Gäste: Levkes Pferd
Bastelaktion mit und für die Gäste: Eriks Pferd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen