Samstag, 8. November 2014

Lebensfreude (endlich mal wieder ein Scrap)

Hier ist ein ganz neues Projekt. Ich hatte einen ganzen Abend nur für mich Zeit und wollte unbedingt mal wieder ein Foto scrappen. Daher bin ich auf meine Lieblings-Scrappseite gegangen und habe mich mal umgesehen, was es neues gibt. Da hat sich mir gleich der »BlogTrain« angeboten. Dabei geht es darum, verschiedene Blogs zu besuchen, und sich das Kit zu Sammeln. Natürlich bleibt es nicht beim Sammeln, sondern mal stöbert auch ein bisschen in den Projekten der anderen herum und lässt sich inspirieren. Daher habe ich für die 9 Teile dieses Kitts etwa 1 1/2 Stunden gebraucht. Aber es hat sich gelohnt … Als ich meine Teile gesammelt hatte, bin ich noch ins Forum gegangen und habe mich nach einer Challenge umgeschaut. Da habe ich mich für die Template-Challenge entschieden. Hier bekommt man Vorgaben - welches Element - in etwa - wo - zu stehen hat. Und das habe ich dann auch noch an diesem Abend fertig gestellt. Ein Bastel-Abend nur für mich ...



Credits:
Template by: Mamrota designs - November Template Challenge
Kit: DSA BlogTrain »Color Your Life«
Bild: (C) von MajaEngel alias Marion T.


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen