Sonntag, 5. Januar 2014

Meine erste Karte in diesem Jahr

In diesem Jahr, möchte ich wieder viel mehr Basteln.
Besonderer Schwerpunkt sollen Karten für Zwischendurch und mein Scrapbookalbum sein. Die Kinder sind nun groß genug, dass es möglich sein müsste, meinem Hobby wieder nachzugehen.

Für den Anfang habe ich mir vorgenommen, bei einer wöchentlichen Challenge mitzumachen. Ich habe sie über eine Stampin'Up Demonstratorin entdeckt:

Match the Sketch

Es geht einfach darum, einen vorgegeben Sketch (oder auch eine Template) mit seinen eigenen Ideen, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, zu füllen.

Das hier ist der Sketch:



Und das hier ist mein Werk *smile*:



Es sieht noch etwas »nackt« aus, aber im Laufe der Zeit werden meine Karten sich sicher verändern. Es muss noch einiges Süßes und Nützliches angeschafft werden, die dann meine Werke perfekt machen. Und genau auf diesen Fortschritt freue ich mich jetzt schon sehr!!

Dies war also mein erster Blog-Eintrag *hüpf*

Habt einen schönen Abend. Ich mach' es mir gleich zur Doppelfolge Tatort gemütlich, bevor morgen wieder im Job durchgestartet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen