Freitag, 31. Januar 2014

Geschwister-Liebe

Es tut gut, sich zurückzuziehen und Dinge zu machen, die einen zwingen, ruhig zu sein. Für den einen ist das Stricken, für den anderen der Garten, für mich ist es das Basteln. Egal ob mit echtem Papier oder, so wie hier, mit Digitalem. Wenn ich meine Fotos weiterverarbeite, denke ich immer an die schönen Augenblicke, die ich in den Momenten der Aufnahme hatte. Es gibt ohnehin schon wenig Fotos auf denen ich selbst zu sehen bin. Hier bin ich gemeinsam mit meinen Geschwistern. Das ist noch viel seltener, daher noch kostbarer. Auch wenn man sich immer mal zofft (denn da wo gelebt wird, wird sich auch gestritten) muss man sich doch von Zeit zu Zeit zusammenreißen ;)


Credits:
Lifted Layout by: Mamrotka (Kit: Page Of Life by Mamrotka designs)
Kit: Hugs & Kisses by Verena Designs (DSA)
Bild: (C) von MajaEngel alias Marion T.


     http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=27_30&products_id=1375


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen